VCDwelt

Blogging all over

Sehr gute Kalender App für Android entdeckt

Nach langem suchen und vielen ausprobierten Apps, habe ich endlich den für mich „besten“ Kalender gefunden 🙂

SolCalendar

SolCalendar

Da ich mich mit dem Google eigenem Kalender, sowie mit denen der Hersteller (HTC, Samsung) nicht wirklich anfreunden konnte, habe ich endlich einen Kalender gefunden, der (fast) alles so macht, wie ich es gerne hätte. Ausschlaggebend für mich war in erster Linie die Übersichtliche Monatsansicht, in der ich auf einen Blick alle interessanten Termine sehen kann. Auch die Detailansicht finde ich sehr gut gelöst. Einige Kleinigkeiten sind zwar nicht perfekt (nicht durchgehend 24h Format), aber damit kann ich leben 🙂

Achja, noch etwas, was ich sehr gut finde, der Kalender ist kostenlos, auch konnte ich bisher keine Werbung darin entdecken.

Google PlayStore:

SolCalendar - Kalender / To-Do
SolCalendar - Kalender / To-Do
Entwickler: Kakao Corp.
Preis: Kostenlos

Zurück

Google Playstore Gutschein zu verschenken

Nächster Beitrag

Essen: Block House München

  1. Nicole

    Schade nicht auf Deutsch

    • Es gibt doch mittlerweile eine Deutsche Firmware Version, siehe oben im Artikel das 3. Update…
      Oder von was sprichst du?

      Grüße

Kommentar verfassen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: